Frühstück in der Lokalredaktion der MZ in Wittenberg

Von 10:00 bis 12:00 Uhr gab es in der MZ-Lokalredaktion Wittenberg ein kleines Frühstück. Das ist mal was Neues. Frühstück mit einer MZ-Zeitung in der MZ-Lokalredaktion Wittenberg. Nun konnte man nicht wirklich in ruh Zeitung lesen, ein Tag der Offene Tür bescherte der MZ Zeitung viele Besucher. Die genau wissen wollten wie eine Zeitung heut zu Tage gemacht wird. Die neuste PC Technologie, die in Hochleistung, die Berichte aufs Papier bringen. Geduldige Mitarbeiter die bereit waren, jede Frage zu beantworten. All das war so vor 100 Jähre nicht möglich.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.