Großes Kinderfest bei Town & Contry Haus Wittenberg 30. Mai 2015

Einen ganzen Nachmittag lang Spiel, Spaß und allerbeste Unterhaltung gab es auf dem Gelände der Firma Town & Contry Wittenberg für die Kinder die mit ihren Eltern oder Großeltern gekommen waren. Besonders beliebt bei den Kindern war auch in diesem Jahr die Hüpfburg sowie einmal mit dem Feuerwehrauto eine Runde mit eingeschalteter Sirene zu fahren. Großer Andrang fand die Teilnahme am Kinderlauf,der in 2 Altersklassen durchgeführt wurde
Die Erwachsenen hatten die Möglichkeit, sich die Ausstellung von Modellen der Town & Contry - Häuser anzusehen.
An dieser Stelle gilt ein besonderer Dank den organisatoren und den vieen Helfern.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.