Hafenfest und anbaden Elbkilometer 213

Ein gelungenes Fest der WSG ( Wassersportgemeinschaft ) Wittenberg bei Elbkilometer 213.
Am Sonntag dem 28. Juni 2015 hatte die WSG ihr jährliches Hafefest mit anbaden in der Elbe ausgerufen. Das Wetter war prima, Wassertemperatur 20 Grad, so kamen viele Bürger aus Wittenberg und Umgebung um an dem Fest teil zu nehmen und um über die Elbe und zurück zu schwimmen. Gesichert wurde das Schwimmen von der DLRG mit mehreren Booten und Personal. Es wurde gegrillt und es gab Kaffee und Kuchen, Bier und Brause vom Fass.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 02.07.2015
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.