Ich kann es nicht verstehen....

..diese ganze Diskutiererei über Plastikbeutel. Warum erlässt man kein Gesetz das diese vollkommen aus den Verkehr gezogen werden? Was ist uns wichtiger, Natur oder mit einem Beutelchen nach Haus zu gehn!? Auch sollte man die Verpackungsindustrie mal auf die Hände klopfen! Alternativ können wir doch auf Papiertüten umsteigen! In DDR Zeiten wurde alles in Papier verpackt, warum heut nicht?...und was kostet es dem Steuerzahler wenn hier ewig und ewig diskutiert wird?

1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 04.03.2015 | 21:44   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.