In den Abendstunden war es endlich soweit - Eröffnung Bundeslager der Pfadfinderinnen und Pfadfinder Deutschlands 2017! 27. Juli 2017

Im Norden der Lutherstadt Wittenberg wurde heute in den Abendstunden das Bundeslager vom Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder würdig eröffnet. Diese große Zeltstadt " Weitblick " beherbergt bis zum 5. August 2017 laut Pressemitteilung ( dpa/sa ) neben den 4500 Pfadfinder aus Deutschland auch internationale Gäste. Wer einmal Lagerluft schnuppern möchte hat hierzu die Gelegenheit am 30. Juli 2017 das Bundeslager " Weitblick " zu besuchen. Hier kann man sich darüber informieren - Wie sieht das Bundeslager von " Innen " aus ? - Was spielt sich in den schwarzen Zelten ab ? - Wer ist eigentlich dieser VCP und was machen die das ganze Jahr, wenn sie sich nicht gerade zum Bundeslager treffen. ( Weitere Ifo Internet www.vcp.de )
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.