Kleine Zeitreise.......

Es sind nunmehr über fünfzig Jahre vergangen. Aber heute kann ich mich noch genau an meinen geliebten Kindergarten erinnern. Es war eine traumhafte Zeit und ich kann ihn heute noch, zu jeder Zeit, betreten. Das heutige "Haus der Geschichte" war zu DDR-Zeiten, solange wie ich zurückblicken kann, ein Kindergarten. Wundervolle Gedanken erreichen mich, wenn ich dieses Gebäude betrete (und das mehrmals im Jahr). Ich hoffe, dass dies geschichtliche Museum erhalten bleibt und unsere Ururenkel jene Zeit noch bestaunen können. Auf jeden Fall ist es eine kleine Reise wert in die Vergangenheit, eine Reise ins "Haus der Geschichte".

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
3.587
Gisela Ewe aus Aschersleben | 07.10.2016 | 20:56   Melden
6.649
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 08.10.2016 | 13:41   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.