Künftiges Hotelschiff macht sich auf den Weg nach Wittenberg !

Das zukünftige Hotelschiff hier noch als Kreuzfahrtschiff "Theodor Fontane " an der Wittenberger Anlegestelle.
Laut Pressemitteilung und den Plänen der "Luther Travel Cruises GmbH" soll zum Wochenende, entweder am 17. oder 18. Februar, das zukünftige Hotelschiff "Junker Jörg" - ein ehemaliges, großes Flusskreuzfahrtschiff mit dem Namen "Theodor Fontane" - von Hamburg nach Wittenberg schippern.
Bis November fuhr das 94 Meter lange Schiff mit 48 Doppelkabinen und acht Suiten noch für die Viking-Reederei.

In Dienst genommen wird es bereits im März, mit der Taufe am Abend des 10. und mit 2 Tagen der offenen Tür am 11. und 12. März 2017. Im nächsten Jahr soll es auch seine Rolle als Flusskreuzfahrtschiff spielen. (Quelle: ElbeKurier 4/5 Februar 2017 )
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.