Luther - Melachthon - Gymnasium Wittenberg Tag der offenen Tür 24. Januar 2015

Das Luther Melanchthon Gymnasium Wittenberg ist die deutschlandweit einzige Schule, die nach den Plänen des Wiener Architekten Friedrich Hundertwasser umgebaut wurde.

Der Tag der offenen Tür des Gymnasium stand unter dem Thema :

" Gesichter einer Schule "
Angeboten wurden Einblicke in die Lerninhalte der verschiedenen Fachbereiche. Die Möglichkeit eines Rundganges durch die Schule war auch als Entscheidungshilfe gedacht, ob ein Schüler das Gymnasium besucht und sich den höheren Lernanforderungen stellen möchte. Beeindruckend war der Auftritt der Bläserklassen 5b / 6b, des Schulchors sowie der Bigband.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.