mal am Morgen in Coswig bei Wittenberg angehalten....

Schloss in Coswig/Anhalt
.....sehr viel hat sich nicht verändert hier in Coswig. Das Schloss und sein "hinterer Teil" sehen noch genauso aus wie vor Jahren. Die schöne alte "Sparkasse" verfällt auch zusehends, ganz zu schweigen vom Schloss. Das einzigste was in neuem Glanze erstrahlt ist der sogenannte "Klosterhof" und die Kirche selbst. Aber doch immerhin alles sehenswert und eine Freude für jeden Fotografen. Natürlich braucht man für solch Aufnahmen kein Stativ...man kann alles herrlich frei Hand fotografieren
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.