Medienhaus der Mitteldeutschen Zeitung öffnet seine Türen.

Erneut hat heute ( 2.9.2017 ) die Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung zum Tag der offenen Tür eingeladen. Neben hunderten von Besuchern konnte auch ich einen Blick hinter die Kulissen des modernen Medienhauses in Halle werfen und einen erlebnisreichen Tag verbringen.
So hatte ich die Möglichkeit, an einer Gesprächsrunde mit dem Chefredakteur Hartmut Augustin teilzunehmen. Nicht unerwähnt möchte die Ausführungen der Verantwortlichen für das Bürgerreporter - Portal ,Frau Kathleen Bendick,zu den Fragen des Umgangs mit dem Bürgerreporter - Portal. Großes Interesse fand bei mir der Rundgang durch das Medienhaus sowie der Besichtigung des Druckhauses. Hier gab es viel Interessantes zu erfahren. Einiges habe ich in Bildern festgehalten. Außerdem gab es ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm ( Sängerin  Linda Hesse , JoNaLu Bühnen Show  u.a. ). 
Insgesamt war es für mich ein schöner Tag den ich zum Tag der offenen Tür erleben konnte.

Vielen Dank gilt den Organisatoren und den vielen Helfern!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.