Nun war es soweit ! Der Wittenberger Weihnachtsmakt ist eröffnet ! 25. November 2015

Heute um 18.00 Uhr öffnete der Wittenberger Weihnachtsmarkt seine Pforten. Zahlreiche Familien waren mit ihren Kindern gekommen, um den Weihnachtsmann zu begrüßen. Er kam in diesem Jahr - da kein Schnee lag - in einem Motorrad mit Beiwagen angefahren. Gemeinsam mit Stefan Schulz stimmten Schüler der Diesterweg Grundschule Weihnachtslieder an. Als Gäste erschienen der Wittenberger Oberbürgermeister Torsten Zugehör und Herr Friedrich Kramer, Direktor der Evangelischen Akademie. Vieles gibt es zu entdecken auf dem Weihnachtsmarkt und den Weihnachtshöfen. Ein großes Dankeschön geht an den Vorsitzenden des Wittenberger Gewerbevereins Herrn Franz Neise , mit seinem Team die sich über zahlreiche Besucher in den nächsten Wochen freuen würden. Mein heutiger Weihnachtsmarktbesuch war sehr angenehm !
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
9
Lenka Kerez aus Bräsen | 01.12.2015 | 13:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.