Parkfest 2017 des Luther - Melanchthon - Gymnasiums Wittenberg

" 4 Wittenberg -Abende " heißt das Projekt, mit dem sich die Stadt Wittenberg vor Ort auf der Weltausstellung Reformation präsentiert. Der 3. Wittenberg - Abend am heutigen 18. August 2017 hat sich eingebunden in das Parkfest des Luther - Melanchthon - Gymnasiums, das in diesem Jahr bereits zum siebenten Mal gefeiert wurde. Unter dem Titel " Der Mensch ist das Modell der Welt "  haben Schüler und Lehrer gemeinsam verschiedene Projekte erarbeitet die sie nun heute vor ein zahlreiches Publikum zeigten.Die Darbietungen umfassten szenische Darstellungen, Informatives, Kunstobjekte, Interaktionen sowie Theater.An 36 Orten im Park gab es immer wieder etwas Neues zu entdecken.

War wieder ein gelungenes Parkfest mit vielen schönen Dingen . Allen Schülern und Pädagogen ein herzliches Dankeschön!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.