Petition Fußball

Ich bin dagenen, daß die Profifußballvereine aus dem öffentlichen Fernssehgebührentopf subventiniert werden. Diese Vereine nehmen bei jedem Spiel nur durch die Zuschauer schon Millionen ein. Außerdem, wenn ein Spiel im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt wird kassiern diese Vereine nochmals von den Fernsehanstalten. Ein weiteres: ob im Fernsehen oder im Rundfunk hört man zusammengefasst täglich bei allen Sendern stundenlang kostenlose Werbung für den Fußball.
Welches Wirtschaftsunternehmen bekommt so viel kostenlose Werbung?
Ich und alle Haushalte werden gezwungen jährlich über 200 EURO zu zahlen um den sogenannten Sport zu unterstützen.
Es heißt zwar Sport, für mich sind das Wirtschaftsunternehmen die ihren Spielern
Millionengehälter zahlen können, einige sind sogar Aktiengesllschaften.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.