Spärliche Samstagsöffnungszeiten in der Altstadt von Wittenberg

Mit großem Interesse habe ich am 23.11.12 den Beitrag "Tücken der Halbautomatik" im Arsenal gelesen, welcher bezüglich der Türen auch meine Zustimmung findet.

Die Kritik des Herrn Jörg Witzmann an die spärlichen Samstagsöffnungszeiten in der Altstadt weise ich jedoch zurück, und stelle zugleich die Frage, wann Herr Witzmann das letzte Mal samstags durch die Altstadt gegangen ist. Sicher wäre ihm dabei nicht entgangen, dass mittlerweile viele Geschäfte der Werbegemeinschaft Altstadt samstags bis 18 Uhr und teilweise sorgar bis 19 Uhr geöffnet haben. Eine Einheitlichkeit der Öffnungszeiten, wie wir sie im Center vorfinden, kann die Altstadt leider noch nicht aufweisen, aber ich bin mir sicher, dass sich immer mehr Geschäfte den neuen Öffnungszeiten anschließen.

So wie der Artikel in der MZ vom 23.11.12 abgefaßt ist, ist er für die Geschäftsleute der Altstadt demotivierend und äußerst schädlich, denn es entsteht der Eindruck, dass samstags ab 13 Uhr alle Geschäfte der Altstadt geschlossen haben.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.