Stellplatz Glascontainer

Heute 06.03.2015 8:35
Die Bäume sind weg. Oh wie schön sauber könnte es jetzt in der Schollstraße sein, jedoch weit gefehlt. Der Stellplatz sieht aus wie auf einer ehemaligen Deponie. Wie lange wollen sich die Verantwortlichen das noch ansehen. Nicht nur das Umfeld sieht so aus, sondern die Behälter selber sind eine Zumutung für die Augen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Zustand zu verbessern, zum Beispiel eine neue Lackierung. Meine Möglichkeiten sind beschränkt, aber ich werde jeden Tag neue Fotos machen um zu Dokumentieren, dass es so nicht weiter gehen kann und darf. Wer verdient mit dem Altglas sein Brot?
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.