Weltausstellung Reformation 2017 -- Noch wenige Tage geöffnet

Hier meine in Bildern festgehaltenen Erlebnisse und Eindrücke von der Weltausstellung Reformation 2017in meiner Heimatstadt Lutherstadt - Wittenberg.
Ich verbrachte viele schöne Tage auf der Weltausstellung und kam als Nichtchrist mit vielen Christen aus der ganzen Welt ins Gespräch. Besonders beeindruckt war ich von dem im Rahmen der Weltausstellung stattgefundenen Abschluss - Gottesdienst des Evangelischen Kirchentages 2017 auf den Elbwiesen, die zeitgenössische Ausstellung " Luther und die Avantgarde " im Alten Gefängnis, oder der 27 Meter Hohe Aussichtsturm in Form der Lutherbibel oder die zahlreichen Konzerte vor historischer Kulisse ( alte Rathaus - ,Schlosswiese hinter der Schlosskirche wo Luther seine 95 Thesen angeschlagen hat ) um nur einige zu nennen.

Nutzen Sie die verbleibenden 9 Tage für einen Besuch der Weltausstellung Reformation 2017 in meiner Heimatstadt Lutherstadt Wittenberg !
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.