WittenbergMesse -" Regional. Nachhaltig. Bunt " - 15. Februar 2014 im Luther Hotel / Über 2000 Besucher waren gekommen !

Es war bereits die fünfte erfolgreiche Wittenberg -Messe. Mehr als 50 Unternehmen aus der Region stellten ihre Produkte und Dienstleistungen im Luther - Hotel vor. In diesem Jahr eröffnete der Schirmherr- Bürgermeister Torsten Zugehör - die Messe. Viele Überraschungen und Aktionen gab es an den Ständen Schauschnitzen, Porzellanmalerei, Tablet-Präsentationen. Verkostungen und vieles mehr. Für die Kinderbetreuung sorgte die Tagesmutti Monika Grodnick. ----- Mit dem Titel " Schönster Messestand " wurde das Team vom Süßwarengeschäft " arko " ausgezeichnet / Glückwunsch---- Hier ein paar Bilder vom Rundgang !
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.