Zahnaer Ernte - und Stadtfest 5. September 2015

Das 22. Zahnaer Ernte - und Stadtfest 2015 unter dem Motto " Bäuerliches Handwerk " fand auf und um den 600 Jahre alten flämischen Bauernhof statt. Der Bauernhof ist als Vierseitenhof errichtet wurden und dessen Wohnhaus stammt aus dem Jahre 1730.
Zum Ernte und Stadtfest waren wieder zahlreiche Besucher aus Nah und Fern gekommen. Es gab viel zu sehen auf dem Hof z. B. das bunte Markttreiben mit Honig Paul, Marions - Kellertöpferei, Kaninchenausstellung mit Tombola, Kuhmelken u. v. m. Großen Beifall gab es für den Auftritt der KITA " Sonnenblume " und den Zahnaer Teenis. Das Highlights des Tages war die Bulldog - und Traktorenparade. Im Festzelt wurden die Besucher von den " Flämingmusikanten aus Mahrzahn unterhalten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.