Apollendorfer Apfelfest

Apfelfest in Apollensdorf

Es war ein wunderbares Apfelfest mit besonderem Flair.

Die Apfel-Sortenbestimmung, die Schnipslerinnen, der frisch gepresste Apfelsaft, der Baumstrietzel- Bäcker (die übrigens eine Gaumenfreude waren), der Honigstand, der Knüppelkuchen, die vielen Sorten Apfelkuchen super lecker, darunter war auch ein Apfelbrot hervorragend. So viele fleißige Helfer waren am Werk (ein Hoch für die Helfer und Helferinnen)
Man hat vor allem auch an die Kinder gedacht, da kam keine Langeweile auf.
Es war alles in allem ein gelungenes Apfelfest. Daumen Hoch.


Ursula Scholl

Frage: Wo kann man die Rezepte von den super leckeren Apfelkuchen und Apfelbrot bekommen?
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.