Bewegung totz des schlechten Wetters

Meine beste Freundin und ihr Pony Duco, ein brilliantes Team.
Ach, was würden wir nur ohne unseren lieben Tiere tun?
Ich denke wir müssten uns nicht in den Regen stellen um sie zu bespaßen ;)
Trotz des eher trüben Wetters draußen, haben wir uns entschieden Duco etwas Auslauf zu gönnen, was ihm mehr Spaß gemacht hat, als mir dem Fotographen.
So lang man sich bei Regen und kaltem Wind bewegt ist ja alles gut, aber wenn man versucht schöne Fotos zu machen wird einem doch sehr schnell kalt. Trotz alle dem habe ich mich bemüht und es sind doch ein paar Schöne Bilder bei rausgekommen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag im kuscheligen Haus ;)




Danke an Gina Lützler und ihrem Deutschen Reitpony Duco, die sich mit auf den Platz getraut haben und wie immer gut Aussahen :D
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
6.207
Willgard Krause aus Wittenberg | 30.01.2015 | 19:24   Melden
20
Lina Schaefer aus Wittenberg | 30.01.2015 | 19:25   Melden
24
Gina Lützler aus Wittenberg | 03.02.2015 | 18:51   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.