Der Mond, 22,03,2015

Der Mond 20:10Uhr 22,03,2015
Man könnte denken, oh was für eine schöne Sonnenfinsternis. Aber hier ist es anders. Es ist wenn ich richtig liege, nur der abnehmende Mond. Nun ja, etwas in de Trickkiste gegriffen und schon ist es da. Ein Bild dass man sich schon mal rahmen möchte. Leicht ist es nicht. So ein Bild zu machen!
Mit 2 Sekunden ohne ein Stativ, bei 1600 ISO, mit einer Blende von 5,3 müsste das doch was werden. Mit PhotoImpact 5.0 kann man dann schon mal Wolken und Regen, dazu gestalten. Auch wen es dann künstlich ausschaut. Kann so ein Bild schon viel Freude machen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.