Ein erholsamer Nachmittag an der Elbe 30. Juni 2015

Bei den sommerlichen Temperaturen ist ein Platz an der Elbe der beste Aufenthaltsort. Beeindruckt war ich von den Spiegelbildern im Wasser. Es sind einmalige Bilder, die nie wieder so vorkommen. Ein paar Bilder habe ich fotografiert.
1
1
1
1
2 1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 02.07.2015
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.644
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 05.07.2015 | 16:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.