Hochwasser in Wittenberg ??

Hochwasser in Wittenberg ??
Ein Wolkenbruch in Wittenberg verursachte ein Hochwasser, so dass zahlreiche Keller vollliefen. Auch in der Innenstadt von Wittenberg entstanden Sachschäden wie im Haus der Geschichte.

Nun stell ich mir die Frage, da ich doch oft schon in unseren Luftraum Flieger beobachtet habe, die bei uns sinnlos herumfliegen. Ob das nicht mit Silberjodid zu tun hat? Schließlich werden doch schon Wolken mit Silberjodid geimpft damit bei Trockenheit sich Regenwolken bilden können. Und die Wolken abregnen können. Nun hatten wir ja auch, wenn ich mich recht erinnere jedes Jahr so ein Wolkenbruch. immer nach dem wir so einen Trocknen Sommer hatten. Aber nun gut, das ist ja auch nur ein Gedanke.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 01.08.2016 | 19:25   Melden
6
Torsten Frenzel aus Wittenberg | 11.11.2016 | 07:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.