In Wittenberg wohnt nun ein "Titan"

Donnernde Hufe - ohne Sattel und Gebiss, wir feilen bereits an unserem Schaubild. Doch was genau es wird, das bleibt eine Überraschung ;-)
Bella wurde zu den "Titanen der Rennbahn 2015" nach Brück gerufen und wir freuen uns riesig dabei zu sein. Es wird unser erster großer Auftritt und wir freuen uns über viele "Daumendrücker"!

Die Planung der Show 2015 ist schon mitten in Gange und auch wir, meine Shire Horse Stute Graceland Shires La Belle (Bella) und ich, üben bereits sehr fleißig.

Zusätzlich erhalten wir Schützenhilfe von Bella's Bruder Graceland Shires Sir Tommes aus Magdeburg. Er ist bereits ein kleiner Show-Experte und wird uns hoffentlich mit seinem Mut anstecken.

Also an alle Wittenberger: Kommt am dritten Juni Wochenende 2015 nach Brück, wir zählen auf euch!
1 2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
10.882
Peter Pannicke aus Wittenberg | 27.10.2014 | 22:37   Melden
62
Janine Haubenreißer aus Streetz | 28.10.2014 | 07:56   Melden
10.882
Peter Pannicke aus Wittenberg | 30.10.2014 | 06:22   Melden
62
Janine Haubenreißer aus Streetz | 04.11.2014 | 15:14   Melden
10.882
Peter Pannicke aus Wittenberg | 04.11.2014 | 16:04   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.