kleine Rettungsaktion :)

.....diese kleine "jungfräuliche" Libelle habe ich vor dem sicheren Tod bewahrt :) jeden Tag schau ich mehrmals an unserem Pool ob sich nicht doch ein Insekt darin verirrt hat...und siehe da, diese junge Libelle war schon fast am "ertrinken" Als Dankeschön :) hat sie dieses Fotoshooting mir geschenkt :) es war einfach toll, diese Begebenheit ganz nah zu spüren...zwischen Mensch und KleinInsekt. Schließlich fand sie dann glücklich, den Weg wieder zurück ins Paradies.

1 3
1
1
1
1 1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
4.867
Ralf Springer aus Aschersleben | 22.06.2016 | 22:58   Melden
6.677
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 23.06.2016 | 08:31   Melden
1.413
Wolfgang Neutsch aus Jessen (Elster) | 02.07.2016 | 20:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.