Erkenntnis fürs Leben

Ich war zum ersten Mal in meinem Leben zu einer Kur. Körperlich und psychisch kraftlos wollte ich hier Lösungen meiner Probleme finden. Ständig darüber nachdenkend, kam ich zur Erkenntnis, dass man sich dabei doch nur im Kreis dreht. Dabei sind doch wir selber diejenigen, die es zulassen. Schauen wir doch lieber auf die kleinen Dinge im Leben, die uns als Hilfe gegeben werden. Aber oft erkennen wir sie nicht einmal! Sei es auch nur eine Treppe oder ein Stein, der uns die Welle bricht. Und wenn wir einmal nachdenken, finden wir auch an trüben Tagen etwas Schönes. Darum, im Sinne dieser Worte, Körper gerade, Kopf nach oben, und der Blick nach vorne. Denn mit geradem Rücken und Blick nach vorne schaut man weiter!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
507
Antje Frohl aus Leuna | 26.02.2015 | 07:52   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.