GLÜCKWUNSCH ! 14. Februar 2017

Die Liebe allein ist es für alle liebende Menschen wert, mit einem besonderen Gedenktag verehrt zu werden.

Der heilige Valentin war ein Bischof, der von der Zuneigung von zueinander zugetanen Paaren so berührt war, dass er sie trotz eines Verbotes miteinander verheiratete und später zum Tode verurteilt wurde. Der Valentinstag ist somit das Vermächtnis des mutigen Valentins, das immer wieder auf Neue am 14. Februar jährt.

Ich wünsche allen Verliebten einen schönen Valentinstag !
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
35
Reinhardt Koblischke aus Aschersleben | 14.02.2017 | 07:51   Melden
17.949
Peter Pannicke aus Wittenberg | 14.02.2017 | 10:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.