In 2 Tagen eröffnet die Weltausstellung der Reformation 2017 in Lutherstadt Wittenberg

Bei der Weltausstellung Reformation dienen sieben " Tore der Freiheit " bis Mitte September als Präsentationsfläche für mehr als 80 Aussteller. Kirchen und Organisationen aus aller Welt fragen dabei nach den Herausforderungen unserer Zeit und laden zum Informieren, Mitdiskutieren und Feiern ein.

Noch einmal habe ich mich in den einzelnen Torräumen umgeschaut. Hier und da wird noch fleißig gewerkelt, aber am Sonnabend muss alles fertig sein.

Die Weltausstellung Reformation 2017 wird am Sonnabend ab 14 Uhr auf dem historischen Marktplatz eröffnet.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.