Was ist los am Wochenende ?

Nachfolgende Bilder sind von meinem Besuch 2016 in der Töpferei Schütze.
Der 13. Tag der offenen Töpferei 2018.  Am 10. und 11. März 2018 findet wieder der deutschlandweite " Tag der offenen Töpferei " statt. Auch in unserem Landkreis laden Keramikerinnen in ihre Werkstätten. Hier kann jeder der es möchte den Töpferinnen über die Schulter schauen. oder auch einmal selbst töpfern. Dies habe ich 2016 einmal probiert in der Töpferstube bei Frau Petra Schütze in Gräfenhainichen. Mit Hilfe von Frau Schütze gelang es mir drei Gefäße zu töpfern..
Hier können sie es sicherlich auch erleben

1. Keramikwerkstatt Doster
    Anja Engler
    Zahna - Elster OT Zahna

2. Töpferei Juliane Schering
     Wittenberg OT Braunsdorf

3. Dany´s Keramikstübchen
    Dany Apitz
    Coswig OT Pülzig

4. Töpferstube Petra Schütze
     Gräfenhainichen

Viel Spaß bei Ihrem Besuch !
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.