15 Jahre ist es her.

Wörlitz: Wörlitzer Park | 15 Jahre ist es her, der letzte Besuch im Wörlitzer Park. Nun hat der Wörlitzer Park sich auch nicht viel verändert. Seine Attraktivität für seine Besucher. Hat er heute immer noch nicht verlornen. Selbst die Stadt Wörlitz hat sich für Ihre Touristen echt gut eingerichtet. So kann ich mir erlauben zu behaupten das nicht nur der Wörlitzer Park ein Besuch wert ist. Selbst in der Stadt Wörlitz kann man auch echt gut seine Zeit verbringen. Mein Eindruck von Wörlitz und sein Park kann ich leider hier nicht so rüberbringen. Wie ich es doch, zu gern möchte.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
6.658
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 09.03.2015 | 09:17   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.