54. ADMV - Rallye Lutherstadt Wittenberg 2017

Die 54. Auflage dieser Motorsport -Rallye steht unter der bewährten Organisation des Motorsportclubs Lutherstadt Wittenberg e.V. im ADMV und zählt zu den traditionsreichsten Sportveranstaltungen in unserer Stadt. Hunderte begeisterte Motorsportfreunde säumten bei herrlichem Sonnenschein die Rennstrecken. Vier Wertungsprüfungen mussten bei der 54. Auflage der Rallye Lutherstadt Wittenberg absolviert werden. Die knapp 35 Wertungskilometer wurden zu 87 % auf Schotter (loser Untergrund) gefahren.
Eröffnet wurde die Rally vom Bürgermeister der Stadt Wittenberg Jochen Kirchner und der Chefin der Traditionsrallye Marianne Rehan. Über 40 Teams gingen an den Start und kämpften um die besten Ergebnisse.

Dank den Organisatoren und den zahlreichen Helfern der 54 . ADMV - Rallye Lutherstadt Wittenberg 2017

Gesamtsieger 2017 !

Dark Liebehenschel / Valentin Langner ( Mitsubishi Lancer Evo IX )

Gesamtsieger der ersten Histo - Rallye 2017 !

Bernd Lutz / Stefan Sawinsky ( VW Golf II )
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.