Auch zweiter Tag des TT-Bezirksranglistenturniers erfolgreich für den TSV Griebo

Nachdem der gestrige Tag mit einem ersten und einem zweiten Platz sehr erfolgreich für den TSV Griebo gelaufen ist, konnte auch am heutigen zweiten Tag wieder ein Ausrufezeichen von einem Grieboer Spieler gesetzt werden. Tim Kanitz (12, Foto Mitte), gestern noch siegreicher A-Schüler, hat nach einigen grandiosen Spielen und einer nochmaligen Leistungssteigerung gegenüber dem Vortag einen überragenden 3. Platz erreicht und sich damit auch im Jugendbereich für Aufgaben auf Landesebene empfohlen.
Einen soliden 6. Platz im Jugendbereich erreichte Oliver Sittig vom TSV, bei den Mädchen hat Lisa Müller knapp den Einzug in die Finalrunde verpasst.
Wir gratulieren!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.