Cobbelsdorf schlägt wieder zu...

Heute Vormittag gab es das Spiel zwischen dem SV Cobbelsdorf und der 3. Mannschaft vom SV Turbo Dessau in der Tischtennis-Bezirksliga. Nach hartem Kampf konnten sich die Cobbelsdorfer 9:6 durchsetzen. Das obere Paarkreuz der Cobbelsdorfer mit Lindner und Nitze hatte einen starken Auftritt und konnte 4 Punkte beitragen. Da die anderen Paarkreuze ausgeglichen spielen konnten und ein Doppel gewonnen wurde, standen am Ende 9 Punkte auf dem Konto der Mannschaft aus dem Fläming, die ihre Siegesserie damit fortsetzen konnte.

Für Cobbelsdorf spielten: Lindner, Nitze, Grewling, Müller, Speck, Braun

Für Dessau am Start: Geißler, Ostenforth, Hoppe, Wehlan, Daniel, Bay
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.