Erfolgreicher Turniertag für den TSV Griebo

Der heutige erste Turniertag bei der Nachwuchs-Bezirksrangliste (Schüler A und C) gestaltete sich aus Sicht des TSV Griebo sehr erfreulich.
Bei den A-Schülern konnte Tim Kanitz seine tolle Form der letzten Wochen und Monate bestätigen und gewann mit lediglich einer Niederlage die starke Konkurrenz. Damit hat er seinen altersbedingten Aufstieg von den B- zu den A-Schülern nahtlos hinbekommen.
Bei den C-Schülern hat Jonathan Möller vom TSV Griebo ebenfalls mit nur einer Niederlage einen überragenden 2. Platz belegt. Leider war der kleine Springinsfeld dermaßen quirlig unterwegs, dass er einfach nicht scharf vor die Linse zu bekommen war... Bei dem Trainingsfleiß und der Leistungsentwicklung des Flohs ist von ihm noch eine Menge zu erwarten.
Sein Bruder Maximilian kam bei den A-Schülern leider nicht über die Gruppenphase hinaus, einige seiner Spiele verlor er sehr unglücklich. Allerdings war auch bei ihm eine deutliche Leistungssteigerung zu verzeichnen, was sich auch schon bei der Kreisrangliste vor 2 Wochen zeigte.
Herzlichen Glückwunsch!
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.