Erneuter Turniererfolg für Tim Kanitz

Die Tischtennishalle in Ballenstedt hat sich für Tim Kanitz vom TSV Griebo einmal mehr als gutes Pflaster erwiesen. Am Samstag, dem 15.06.2013 fand hier das Turnier zur Qualifikation zur Landesrangliste bei den A-Schülern statt. Tim, der erst dieses Jahr altersbedingt von den B- zu den A-Schülern aufgerückt ist, hatte sich durch seinen Sieg bei der Bezirksrangliste vor einiger Zeit in Biederitz hierfür qualifiziert.
Und auch gestern konnte er seine gute Form der letzten Monate bestätigen und sicherte sich nach einer überzeugenden Leistung einen hervorragenden zweiten Platz. Damit hat er seine Stellung beim TTVSA gefestigt und spielt auch bei den A-Schülern auf Landesebene erfolgreich.
Am heutigen Sonntag findet in Ballenstedt das Turnier der C-Schüler statt. Dem hierfür qualifizierten Grieboer Spieler Jonathan Möller drücken wir fest die Daumen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.