Mixed-Meisterschaft TC Wittenberg

Nach den Saison-Punktspielen veranstaltete der Tennisclub Wittenberg sein erstes Turnier in Mixed-Doppel. 10 Paare hatten gemeldet , darunter die Titelverteidiger Annkathrin Grube/ Dietmar Freihube. Im Halbfinale trafen sie auf das neuformierte Team Birgit Freihube/ Gernold Schröter. Hier dominierte das neue Duo eindeutig und zog in das Finale. Mit Astrid Schmidt/Thomas Hüttenrauch stand ein erfahrenes Team gegenüber und das Endspiel erfüllte alle Erwartungen. Beim Stand von 5:5 konnte keiner davonziehen , es ging mehrfach über Einstand. Auch beim 6:5 für Freihube/ Schröter gab es 2 Satzausgleichsbälle und erst der 3. Matchball entschied zu Gunsten von Freihube/Schröter, die damit erstmals Clubmeister wurden.

W. Brauer, tcw
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.