SV Cobbelsdorf gewinnt Tischtennis-Kreispokal der Herren B

Heute Vormittag wurde in Elster das Tischtennis-Kreispokal-Turnier der Herren B und C ausgetragen.
Souveräner Sieger bei den Herren B wurde die Mannschaft vom SV Cobbelsdorf, die mit einer starken Leistung verdienter Turniersieger wurde. In der Vorrunde konnten alle Spiele durch das Trio aus dem Fläming zu 0 gewonnen werden, auch das Finale gegen die erste Mannschaft vom SV Griebo ging klar mit 4:2 an die Cobbelsdorfer.

Hervorzuheben ist noch die Leistung der beiden am Turnier beteiligten Nachwuchsspieler Christoph Langwagen (13) aus Oranienbaum und Tim Kanitz (12) vom TSV Griebo. Insbesondere Tim Kanitz konnte mit einer überragenden Vorstellung überzeugen und hat nominell wesentlich stärkere Gegner bezwungen. Lediglich eines seiner Einzel gegen einen Vereinskameraden musste er abgeben.

Bei den Herren C ging der Pokal nach Jessen.

Vielen Dank an die Ausrichter aus Elster für ein sehr angenehmes Turnier...
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.