Am 3. Tag wird der Wittenberger Weihnachtsmarkt offiziell eröffnet

Bereits am heutigen Nachmittag begab ich mich zu einem Bummel über den  Weihnachtsmarkt. Auch in diesem Jahr bietet der stimmungsvoll geschmückte Weihnachtsmarkt viele Angebote für Jung und Alt. Vorbei führte mein Weg  an über 30 Hüttenen mit unterschiedlichen Angeboten. Beeindruckt war ich vom Stand der Lauschaer Glasbläser mit den vielen Artikeln. Wie in jedem Jahr wurde auch eine Runde mit dem Riesenrad gedreht und über die Dächer der Stadt geschaut. Morgen 18.00 Uhr zur offiziellen Eröffnung wird das Geheimnis gelüftet mit welchem Gefährt der Weihnachtsmann zum Weihnachtsmarkt kommt.
Schauen Sie selbst vorbei !
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.