Der Nachbarschaftstreff Lutherstadt - Wittenberg feierte seinen 3. Geburtstag...

Lutherstadt Wittenberg: Nachbarschaftstreff | Am 18.09.13 von 11.00 bis 17.00 Uhr gab es im Wittenberger Nachbarschaftstreff auf der Dessauer Str. 255 ein buntes Treiben.

Trotz Regen kamen viele Gäste und erfreuten sich an dem bunten Programm. In den Räumen waren zahlreiche Stände aufgebaut... die zu den Themen Bildung, Stricken, Basteln, Textilgestaltung, Wohnen in der Nachbarschaft und Gesundheit sowie eine alkoholfreie Cocktailbar eingeladen hatten... zum Staunen, Fragen und natürlich probieren.

Auch das Fernsehen hat Aufzeichnungen gemacht... und mal sehen was von diesem schönen Geburtstagsfest dann im TV zu sehen ist.

Wir... die künftigen Engagement - Lotsen waren alle angenehm überrascht über dieses Fest und die zahlreichen Helferinnen und nehmen viele neue Erfahrungen von diesem Tag für unsere weitere Ausbildung mit... und ein paar festgehaltene Bilder möchte ich hier als Dankeschön platzieren...
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.