Trebitzer - Großer Karnevalsumzug 2016

Der Trebitzer Karnevalsumzug startete auch in der 63. Session pünktlich 13.13 Uhr an der Kirche und es ging bis zum Ortsausgang und zurück zum Festhof. Hier gab es ein tolles Bühnenprogramm mit den "Partymachern" aus Brandenburg.
Bei herrlichem Sonnenschein waren Hunderte von Zuschauern aus Nah und Fern gekommen, um am närrischem Treiben teilzunehmen.
Viele Gast - Karnevalsvereine waren Teilnehmer des Festumzuges. So aus Nudersdorf, Elster u.a.
Neben dem Prinzenpaar Sheila I. und Tommy I. fand das Kinderprinzenpaar Maria I. und Elias I. große Bewunderung der Zuschauer.

Es war ein schöner Tag bei den Trebitzer Karnevalisten! Den Organisatoren ein Dankeschön !
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.