Internationale Grüne Woche

Heute beginnt die IGW in Berlin.
Da immer mehr Menschen darüber nachdenken woher ihr Essen kommt etc., ist so eine Messe eine gute Gelegenheit sich über Anbau, Verarbeitung, Verzehr usw. ein Bild zu machen. Uns das im internationalen Ausmaß!
Modern und weltoffen mit einem riesigen Angebot für jedermann, ist ein Tag eigentlich viel zu wenig, um sich umfassend zu informieren. Aber all diejenigen, die schon mal dort waren, haben sich einen ersten Eindruck verschafft und so kann man dann mehr Zeit in den Hallen zubringen, die einem am ehesten interessieren. Für alle anderen, zieht euch gutes Scuhwerk an ;-).Partnerland Niederlande
Also dann, vielleicht sehen wir uns ja zufällig?
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.