Lesung mit Hans Günther Pölitz

Wann? 15.11.2013 19:30 Uhr

Wo? "Soziokulturelles Zentrum Schranke "e.V., Schloßdomäne, 39326 Wolmirstedt DE
Wolmirstedt: "Soziokulturelles Zentrum Schranke "e.V. |

Lesung mit Hans- Günther Pölitz
15.11.2013 um 19:30 Uhr

Am 15.November gibt es eine Buchlesung mit dem bekannten Kabarettisten Hans Günther Pölitz!
1994–1995 war Pölitz Autor und Kabarettist bei der „Münchner Lach- und Schießgesellschaft“.
1996 gründete er mit der „Magdeburger Zwickmühle“ sein eigenes Kabarett, dort ist Pölitz neben der Arbeit auf der Bühne Autor und künstlerischer Direktor.
Sie können sich auf einen unterhaltsamen Abend freuen!


Kartenvorbestellungen ab jetzt im Bürgerhaus und tel.unter 039201-25379
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.