Kommen mit dem Frühling neue Betreiber?

Zahna-Elster: Gäbelts Gaststätte | Bald neue Betreiber?



Wenn man "von Hinten" ;-) in Mühlanger einfährt, sozusagen auf dem Elberadweg von Wittenberg kommend, muss man an diesem Gasthaus vorbei.
Nun hat "Gäbelts Gaststätte" schon wieder geschlossen. Das ist für uns, die wir aus Wittenberg gelaufen kommen und auch für viele Radler und natürlich auch für alle Anderen ;-), sehr Schade. War es doch die erste Rast für uns, zumal wenn man auch an schönen Tagen im dazugehörigen Biergarten sitzen kann.
Vielleicht liest irgendwer diese Zeilen und erkennt das Potenzial, dass ganz sicher in/mit diesem Haus möglich ist.
Wäre Super.
Ich würde mich sehr freuen schon bald wieder Gast sein zu können.


Wer Bilder sehen möchte vom Gasthaus bitte oben neben Zahna-Elster: Gäbelts Gaststätte | auf -Bald neue Betreiber?- klicken!!!!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.