öffentliches Crossgolf Turnier für Jedermann

Wann? 28.10.2012 10:00 Uhr

Wo? Crossgolf Platz Elster, B187, 06895 Zahna-Elster DE
Zahna-Elster: Crossgolf Platz Elster |

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und auch unser Turnierkalender wird immer leerer. Mit dem 28. Oktober ist das Turnierjahr bei uns schon fast Geschichte und dann steht nur noch das Nachtgolfen an. Auch Punkte für das Mitteldeutsche Crossgolf Ranking gibt es nicht mehr all zu viele.

Entgegen unsere sonstigen Gepflogenheit, beginnt das Turnier am 28. schon um 10 Uhr am Morgen. Dafür gibt es zwei Gründe, der erste ist das es ja leider Abends recht zeitig dunkel wird und zum zweiten wollen wir ja den Grill noch Anheizen und das macht mehr Sinn - wenn ihr noch da seid und nicht schon den Heimweg angetreten habt.


Also, wie gehabt - wer sich Anmelden möchte, einfach hier unten eine Kommentar hinterlassen mit wie vielen Spielern ihr aufschlagen wollt.

Öffentliches Crossgolfen für Jedermann

Beginn ist 10 Uhr
keine Startgebühr
normale Golfbälle
keine Hölzer oder Driver zugelassen
so viele oder wenige Schläger wie ihr wollt und tragen könnt.
Punkte wandern in den MCR
Jeder kann Mitspielen

0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.