Dom St.Peter & Paul: CELEBRATE

Wann? 22.12.2013 15:30 Uhr

Wo? Dom St. Peter und Paul, Schloßstraße, 06712 Zeitz DE
Zeitz: Dom St. Peter und Paul |

Ein weihnachtliches Konzert mit dem beliebten Gospelchor

Der Gospelchor ”Celebrate” singt traditionelle und neuere Gospels aus Amerika, Europa und Afrika, vorwiegend in englischer Sprache. Ca. 10 Konzerte sind das Jahrespensum an Auftritten. Meistens singt der Chor in Kirchen und Gemeinden, aber auch die UNICEF in Zeitz war schon Gastgeber.

Die ca. 40 Sängerinnen und Sänger kommen vor allem aus dem Raum um Zeitz, einzelne legen auch noch weitere Strecken zurück – von Altenburg bis Weißenfels und von Naumburg bis Hohenmölsen. Einstiegsalter ist mit ca. 15 Jahren, nach oben gibt es keine Grenze. Kirchenmitgliedschaft ist keine Voraussetzung, herzlich willkommen sind alle, die an Gospels Interesse haben. Die Mitgliedschaft im Chor ist kostenlos.
Proben: montags (außer in den Schulferien) von 19 bis 21 Uhr in Luckenau, ev. Gemeindezentrum, Friedensweg 2.

zeitzonline.de
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.