„Ich wollt´, ich wär´ ein Huhn“

Wann? 06.04.2015 15:00 Uhr

Wo? Kulturvilla Kolorit, Geußnitzer Straße 10, 06712 Zeitz DE
Zeitz: Kulturvilla Kolorit |

06.04./15:00/Kulturvilla Kolorit
Musikalische Reise durch die 20er und 30er Jahre

Revue und Liedvortrag, Witz und Können, Präzision und Charme mischen sich in diesem Programm zu bester Unterhaltung.

Kolorit hat aus Filmmusiken, Schlagern, Sketchen und Musicalausschnitten der “goldenen” zwanziger und dreißiger Jahre wieder tolle originelle Versionen gezaubert.
In etlichen Stücken wird das Publikum von Wiedererkennungseffekten sein und womöglich mitsingen "..ich bin Publikum von Kopf bis Fuß…" ja worauf eingestellt? Auf jeden Fall auf ein kurzweiligen und unterhaltsamen Nachmittag.

Denn es erklingen so bekannte Melodien wie:
„Ein Lied geht um die Welt“
„Ein Freund, ein guter Freund“
„Beim ersten Mal, da tut’s noch weh“
„Ich küsse Ihre Hand, Madame“
„Schöner Gigolo“
„Ich hab’ das Fräulein Helen’ baden‚ seh’n“
„Veronika, der Lenz ist da“
“Wir machen Musik”

mehr Informationen, Tickethinweise
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.