“KlangSchatten” Improvisierte Musik

Wann? 21.03.2015 19:00 Uhr

Wo? Kleiner Rahmen, Freiheit 19, 06712 Zeitz DE
(Foto: Kleiner Rahmen)
Zeitz: Kleiner Rahmen |

21.03./19:00/Kleiner Rahmen Zeitz

Zuletzt hatte uns der “Kleine Rahmen” mit einem überraschend schönen Chansonabend beglückt. Dieses Mal wird im improvisierten Konzertsaal also improvisiert.

Genau das Richtige in diesem Rahmen und es dürfte nicht minder spannend werden. Schließlich sind die drei Musiker-/innen klassisch ausgebildet und geben nun ihren Inspirationen freien Lauf. Lassen wir uns wieder überraschen, wohin sich die jungen Musiker-/innen treiben lassen. Lassen wir uns mit treiben.

Daniela Mokosch / Klavier
Winfried Langner / Gitarre
Stefan Köhler / Cello

Kleiner Rahmen
Zeitzonline
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.