Ölmalerei von Heide Wöhlke.

Wann? 01.02.2013 17:00 Uhr

Wo? Stadtbibliothek Zeitz, Michaeliskirchhof, 06712 Zeitz DE
Zeitz: Stadtbibliothek Zeitz |

1.02.2013 17:00 / Stadtbibliothek / Ausstellungseröffnung //

Ab dem 1. Februar ist in der Literaturgalerie der Zeitzer Stadtbibliothek Martin Luther eine neue Ausstellung zu sehen. Heide Wöhlke eröffnet am Freitag, dem 1. Februar um 17 Uhr ihre Schau mit farbenprächtigen Ölmalereien. Die Besucher der Galerie dürfen sich dann auf schöne Landschaften, Stillleben aber auch Blumenbilder freuen. Heide Wöhlke frönt ihrem Hobby der Ölmalerei schon sehr lange. Seit 2001 geht sie der Malerei aber intensiver nach, denn seitdem besucht sie die Weißenfelser Malschule von Michael Patzer.

Heide Wöhlke dürfte dem einen oder anderem Zeitzer und auswärtigem Gast bekannt sein, da sie auch Stadtführerin ist. Hier hat sie schon zahlreiche Gäste begrüßen dürfen und ihnen die Geschichte der Elsterstadt näher gebracht und die Besucher an die historischen Kulissen herangeführt.

>> mehr Termine auf ZeitzOnline
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.