Phantastische Welten. Fotografische Blätter

Wann? 16.08.2016 18:00 Uhr

Wo? Gewandhausgalerie, Altmarkt 16, 06712 Zeitz DE
(Foto: Wiegand Sturm)
Zeitz: Gewandhausgalerie |

Ausstellungseröffnung von Wiegand Sturms phantastischen Bildwelten

Der gebürtige Zeitzer ist freischaffender Fotograf und wurde besonders durch seine experimentelle Fotografie und die Fotografie mit bewegter Kamera bekannt. Aber auch in der Natur, Reportagen, Porträt und Kunst ist der Pressefotograf zu Hause.

Vielen seiner Fotografien sieht man seinen Faible für die Zeichnung an, besonders haben die experimentellen Bilder etwas Zeichnerisches.
Sturm ist in Zeitz nicht nur nach seiner Schulzeit- und späteren Lebenszeit in Zeitz bekannt. Er stellte bereits in der Gewandhausgalerie erfolgreich aus.

mehr Gewandhausgalerie
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
243
Silva Bär aus Merseburg | 03.08.2016 | 12:20   Melden
3.080
Reiner Eckel aus Zeitz | 03.08.2016 | 13:23   Melden
1.699
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 04.08.2016 | 19:26   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.