redATTACK "Herzschlag der Welt"

Wann? 20.11.2013 19:30 Uhr

Wo? Theater im Capitol, Judenstraße 3, 06712 Zeitz DE
(Foto: redATTACK agentur)
Zeitz: Theater im Capitol |

20.11./19:30/Capitol: Die Trommelshow des Jahres im Capitol Zeitz

Naiv, ohne Respekt und unerschrocken, heute wie damals, Vergangenheit und Zukunft, zusammen als redATTACK mit ihrer TROMMELSHOW in der Gegenwart. Der eine, nach fast 30 Jahren Showbiz gereift am HERZSCHLAG DER WELT- wiederholt sich scheinbar die Geschichte, als sich zum ersten Mal Schüler und Lehrer begegnen. Der Andere, mit dem selben hungrigen Blick, mit der selben Besessenheit.

Eine unzähmbare, überschäumende Lust ist zu verspüren, bei dem gerade mal 14 Jahre alten Schüler, während seiner ersten richtigen Schlagzeugstunde.
Im Wesen ein unauffälliger und schüchterner Autodidakt, verwandelt er sich vom ersten Schlag an in den vom Instinkt getriebenen Meisterschüler. Aufsaugen, hinterfragen, nicht loslassen und dran bleibend, beginnt sich, als sollte es so sein, redATTACK zu formen und die Grenzen beginnen zu verschwimmen, zwischen Lehrer und Schüler.
Kein Welpenschutz mehr, aber auch keinen Altersbonus, denn nur noch eine Frage stellt sich bei redATTACK`s HERZSCHLAG DER WELT : WHO is WHO ???

Text/Fotos: redATTACK, agentur

mehr auf ZeitzOnline.de
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.